Inhaber & Geschäftsführer Tobias Meyer

Es war im Frühjahr 2017, als LIVING FIRST Immobilien von Tobias Meyer gegründet wurde. Der studierte Ingenieur spürte, dass ihn sein Angestelltenverhältnis nicht mehr glücklich machte und dass ihn eine ganz andere Branche äußerst reizte: Die Welt der Immobilien. Mit Überzeugung und Freude auf die neue Aufgabe kündigte er seinen Job bei einem international agierenden Unternehmen. Es war der Start seiner Leidenschaft! Meyer faszinierte schon lange die Welt der Häuser, Wohnungen und generell die der Wohnvielfalt. Dass der Einstieg in diese Branche nicht einfach werden würde, war ihm durchaus klar. Dennoch entschied er sich ganz bewusst für seine Selbstständigkeit als Immobilienmakler. Heute, 3 Jahre später, ist Tobias Meyer geprüfter Immobilienmakler (IHK und EIA) und geprüfter Immobilienbewerter (Sprengnetter Akademie) und auf dem Weg zum zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertungen. Für den Wahl-Südbadener ist Fachexpertise und Weiterbildung enorm wichtig. Außerdem verfolgt er die Vision, dieser Branche frischen Wind einzuhauchen. Er möchte mit ehrlicher harter Arbeit potentielle Immobilienverkäufer von seiner Fachkompetenz und Persönlichkeit überzeugen und gemeinsam anderen Menschen ein neues Zuhause schenken – zu einem fairen Preis. Werte wie Ehrlichkeit, Transparenz, Offenheit und Vertrauen sind für Tobias Meyer zentrale Elemente seiner täglichen Arbeit. Kurz gesagt: Er ist Immobilienmakler aus Leidenschaft und hat es keine Minute bereut, sein Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt jemals aufgegeben zu haben. Der Erfolg gibt ihm recht.

Inhaber Tobias Meyer steht mit verschränkten Armen auf der Wiwilibrücke in Freiburg und trägt eine blaue Jacke mit dem Logo von LIVING FIRST